Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wargaming und Revell bieten attraktives Paket für Panzerfans

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.12.2012.

Wargaming freut sich in Kooperation mit Revell zum Weihnachtsgeschäft ein ganz besonderes Geschenkpaket geschnürt zu haben: in ausgewählten Modellbausätzen historischer Panzerfahrzeuge des Bündener Herstellers gibt es einen beachtlichen Willkommensbonus für zukünftige Fans des weltweit erfolgreichen MMO-Blockbusters World of Tanks.

Beim Erwerb eines Bausatzes so berühmter Panzer wie Tiger, Sherman oder T-34/76 bekommen die Modellbauer neben einem historisch akkuraten Panzermodell in den Maßstäben 1:76, 1:72 oder 1:35 auch eine Einstiegshilfe für World of Tanks. Jeder der mit dem besonderen „World of Tanks – Roll Out!“-Sticker gekennzeichneten Bausätze ist mit einem Bonuscode sowie einer Installations-DVD mit dem Spieleclient ausgestattet. Der Code umfasst die folgenden virtuellen Güter:

  • Premiumpanzer PzKpfw S35 739 (f)
  • eine Woche Premiumaccount
  • 450 Gold
  • ein zusätzlicher Garagenstellplatz.

Die Auslieferung der Bausätze erfolgt unter anderem in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Österreich, Italien, Polen und der Slowakei.

Thorsten Koss, Mitglied der Revell Geschäftsleitung, freut sich über die Kooperation mit dem Games-Publisher: „Die realistische Battlesimulation und unsere originalgetreuen Bausätze passen sehr gut zusammen. Damit bieten wir den Fans ein richtig attraktives Paket“.

„Ich habe mich schon lange auf diese Kooperation mit Revell gefreut“, meint Tom Putzki, Director of Communications bei Wargaming: „Modellbauliebhaber und Panzerfans werden in diesen Bausätzen die Ergebnisse einer sehr spannenden Kooperation zweier hochprofessioneller Unternehmen vorfinden.“
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots