Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Elsword: Der Cornwellritter im Schneegestöber

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.12.2012.

Gameforge veröffentlicht zum zweiten Geburtstag von Elsword in Europa eine neue Klasse für den namensgebenden Charakter. In den kommenden Monaten folgen weitere Klassen für die übrigen Helden. Zudem starten ab sofort weihnachtliche Events mit attraktiven Belohnungen für alle Spieler.

Elsword gelangt während seines Abenteuers in den Besitz eines magischen Gegenstandes, welcher ihm neue Kraft verleiht. Durch das sogenannte Cornwell ist er in der Lage, ein Schwert zu materialisieren, welches ihm im Kampf gegen die übermächtigen Monsterhorden wertvolle Dienste leisten wird. Ab Level 15 verfügt Elsword mit der Klasse des Cornwellritters nun über zwei Schwerter. Mit mächtigen neuen Skills kann er sich sowohl gegen Monster als auch menschliche Gegner zur Wehr setzen.

Der Schwertfall lässt Schwerter vom Himmel regnen und heizt den Gegnern mächtig ein. Mit der passiven Fähigkeit Perfekte Konterattacke ist es noch leichter, den Gegenspielern einen vernichtenden Treffer zuzufügen, da nun die Möglichkeit besteht, einen Angriff mit beiden Schwertern gleichzeitig abzuwehren und blitzschnell zurückzuschlagen.

Pünktlich zum Fest der Liebe ist der Weihnachtsbaum geschmückt und die Abenteurer warten schon sehnsüchtig darauf, die Geschenke zu öffnen. Zur Weihnachtszeit und zu Neujahr finden auf Elios Events statt, die Spieler mit attraktiven und seltenen Geschenken belohnen. Zudem werden Weihnachtsparty-Outfits, Nikolausmützen sowie die Pets Weihnachtsbaumritter und Baumritter (Weihnachtsmann) angeboten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots