Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Call of Duty: Black Ops offiziell angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.04.2010.

Wer die bisherige Berichterstattung zu Call of Duty 7 aufmerksam verfolgte, dürfte bereits im Bilde sein und wissen, dass man den Titel heute offiziell enthüllen und im Rahmen der neuen GameTrailers TV-Ausgabe einen ersten Trailer präsentieren wird. Bereits im Vorfeld der Enthüllung meldeten sich die Macher von Treyarch zu Wort und gaben bekannt, dass der siebte Teil der Reihe in der Tat den Namen Call of Duty: Black Ops tragen wird.

Mit weiteren Details hält man sich derzeit noch zurück, wenn man einmal davon absieht, dass Call of Duty: Black Ops in den USA am neunten November erscheinen soll. Dies geht zumindest aus der kürzlich online gestellten Website hervor. Ergänzend zur heutigen Bestätigung des Titels keimten erneut Gerüchte auf, die darauf schließen lassen, dass sich Call of Duty: Black Ops definitiv der Vietnam-Thematik annehmen wird.

Dies geht zumindest aus einem derzeit kursierenden, veröffentlichten Bericht hervor, den Activision allerdings nicht weiter kommentieren wollte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots