Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Reperfection vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.12.2012.

Als Mitglieder von Cranberry Production machten sich Oliver Specht und Michael Holzapfel durch die Entwicklung von Adventures wie Black Mirror 2, Black Mirror 3 und Lost Chronicles of Zerzura einen Namen. Nun melden sich die Hannoveraner mit ihrem eigenen Studio Tinnitus Games zurück und stellen ihr erstes Projekt Reperfection vor, bei dem sie auch wieder mit der bekannten Spieleautorin Anne von Vaszary (Black Mirror 2, Black Mirror 3, Lost Chronicles of Zerzura) zusammengearbeitet haben.

Wie weit würdest Du gehen, um das Schicksal zu ändern?
Ben Freeman besitzt eine unheimliche Gabe: ein Blick in die Augen eines toten Menschen lässt ihn durch Raum und Zeit springen, so dass er die letzten Minuten vor dessen Tod live miterlebt.
Den tödlichen Unfall seiner Frau kann Ben so verhindern, doch dafür gerät nun sein Sohn in Lebensgefahr. Ben nutzt seine Fähigkeit, um auch den Tod seines Sohnes rückgängig zu machen, doch dadurch kann er nicht verhindern, dass seine Frau wieder verunglückt.
Was muss Ben tun, um beide zu retten? Und als was wird sich seine mysteriöse Gabe letztendlich erweisen: als Fluch oder als Segen?

Das Spiel ist eine interaktive Graphic Novel im Art Noir Look. Im Stil eines klassischen Point&Click-Adventures erspielt man sich einen Comic-Panel nach dem anderen und reist in der Zeit vor und zurück, bis man Sohn UND Frau gerettet hat.

Reperfection ist als Mystery-Trilogie konzipiert, jede Episode ist in sich geschlossen.

Episode 1 ist erhältlich!
Seit dem 06.12.2012 steht Reperfection als Download-Titel für den PC auf desura.com und zodiac-store.com zur Verfügung, ab dem 22.12. auch auf FireFlowerGames.com; weitere Portale sind geplant. Eine Demo ist auf www.tinnitus-games.de verfügbar.

Die Android App soll im Januar 2013 im Google Play Store erscheinen, Portierungen für iOS sind ebenfalls für Januar geplant.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots