Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tomb Raider - Erste Details zum Mehrspieler-Modus

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.01.2013.

Erstmals berichtet das Offizielle Xbox Magazin in seiner neusten Ausgabe über den Mehrspieler-Modus im Spiel Tomb Raider. In einer den Autoren vorliegenden Demoversion waren die Modi Team Deathmatch und Rescue enthalten. In Team Deathmatch gibt es eine Gruppe "Überlebende des Schiffbruchs" und eine "Gruppe, die sich seit längerer Zeit bereits auf der Insel befindet". In jeweils drei Runden beharken sich die die Gruppen gegenseitig. Laut OXM ist die in der Demo vorhandene Map weitläufig aber nicht riesig. Es gibt mittels Schalter auslösbare Fallen, zerstörbare Objekte (Brücken u. ä.) sowie die Möglichkeit, an Wänden hochzuklettern.

Im zweiten, dem Rescue-Modus arbeiten die Spieler einer Gruppe zusammen, um Medi-Packs zu finden, die dann an verschiedenen Stellen abgeliefert werden müssen. Die zweite Gruppe versucht natürlich, dieses Vorhaben zu vereiteln. In diesem Modus können Spieler schnell ihren Verletzungen erliegen bzw. von den Gegnern durch Melee-Attacken umgehend getötet werden.

In der Multiplayer-Demo war Lara selbst nicht spielbar. Erhaltene Punkte erhöhen die eigenen Statuswerte oder dienen zum Freischalten andere Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften und Bewaffnung. Ob in der Vollversion von Tomb Raider zusätzliche Mehrspieler-Modi enthalten sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Tomb Raider soll Anfang März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots