Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geheime LOST-Insel in Just Cause 2

0
Artikel erstellt von am 25.03.2010.

In wenigen Tagen erscheint das Action-Spiel Just Cause 2 für Xbox 360, PC und PS3. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Draufgängers Rico, der den fiktiven Inselstaat Panau von einem fiesen Diktator befreien soll. Doch Panau wird scheinbar nicht die einzige Insel sein, die Just Cause 2 bieten wird.

Bei Entwickler Avalanche Software scheinen sich eine Menge Fans der US-Serie LOST zu befinden, denn wie man nun bekannt gab, wird die mysteriöse Insel aus der Serie im Spiel versteckt sein. Verschiedene Details sollen dafür sorgen, dass sich Fans der US-Serie sofort heimisch fühlen, so ist aus der Luft beispielsweise ein Flugzeugwrack erkennbar, wobei es sich wohl um das abgestürzte Flugzeug Oceanic Flug 815 handeln dürfte.

Doch das ist bei weitem noch nicht alles. Bei einem Spaziergang durch den Dschungel dürften Fans die bekannten Soundeffekte des Rauch-Monsters hören, auch die bekannte Bodenluke ist auffindbar. Besonders amüsant dürfte es allerdings werden, wenn ihr mit einem Fluggerät über die Insel fliegen wollt: Dann stürzt dieses nämlich einfach ohne Grund ab!

Für LOST-Fans ist diese Insel sicherlich ein kleiner Kaufgrund. Hier beweisen die Entwickler, mit wie viel Liebe zum Detail sie Just Cause 2 entwickelt haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots