Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Street Fighter IV und die Million

2
Artikel erstellt von am 02.05.2010.

Nachdem die verschiedenen 3D-Prügler in letzter Zeit nur mäßig überzeugen konnten, setzte Capcom mit Street Fighter IV im letzten Jahr ein klares Zeichen und veröffentlichte den vierten Ableger der Beat'em Up-Serie im zweidimensionalen Gewand. Dass man damit den Nerv der Zeit getroffen hat, belegen die Verkaufszahlen. Daher war es wohl eine Frage der Zeit, bis man eine aufgebohrte Version namens Super Street Fighter IV auf den Markt bringt.

Am vergangen Freitag war es soweit und Super Street Fighter IV wurde für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 veröffentlicht. Wie man heute bekannt gab, hat man bereits zum Release des Spiels über eine Million Exemplare weltweit ausgeliefert. Damit erreicht die Serie insgesamt mehr als 28 Millionen ausgelieferte Einheiten seit der Entstehung Anfang der 90er Jahre.

Neben dem gewohnten Inhalt des vierten Teils, bietet Super Street Fighter IV zusätzlich einen Replay-Channel, neue Charaktere und einiges mehr. Unseren Test zu Super Street Fighter IV gibt es übrigens im Verlauf der Woche.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 PaladinFenris sagte am 02.05.2010 um 21:41

    Mit anderen Worten: neben BlazBlue Calamity Trigger (mit dem hässlichsten und unpassendsten Artwork aller Zeiten) ein weiterer Beat-em-Up Pflichtkauf für die Konsolen? Wo ist der Real-Life-Cheat für unendlich Geld?

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 03.05.2010 um 18:17

    Up Up Down Down Left Right Left Right BA BA Start
    Na von welchem Spiel kennen wir den alle? ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots