Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Glutkätzchen bringt mehr als 2,3 Millionen US-Dollar für die Opfer von Hurrikan Sandy ein

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.01.2013.

Dank der beeindruckenden Großzügigkeit der World of Warcraft-Spieler aus aller Welt, die das Glutkätzchen als Haustier erworben haben, konnten wir mehr als 2,3 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der immer noch laufenden Sandy-Hilfsaktion des amerikanischen Roten Kreuzes sammeln. Im Dezember haben wir bekannt gegeben, dass wir die gesamte Adoptionsgebühr für jedes bis zum 31. Dezember 2012 gekaufte Glutkätzchen spenden werden, um den Opfern der Katastrophe zu helfen – und die Community hat den feurigen Stubentiger in Scharen bei sich aufgenommen, um einen wichtigen Beitrag zu leisten. Danke noch einmal an alle, die geholfen haben, etwas zu bewegen!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots