Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infected - Finde Theresa Morrisey ab 15. Januar erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.01.2013.

Viele Menschen glauben heutzutage, dass uns solch dramatische Seuchen wie beispielsweise die mittelalterlichen Pestepidemien aufgrund moderner medizinischer Versorgung und besserer Hygienemaßnahmen nicht mehr heimsuchen können. Klar ist allerdings auch: Nie haben sich virulente Keime schneller ausgebreitet als in der heutigen globalisierten Welt.

Dies wird dem Spieler in rondomedias aktuellem Wimmelbild-Thriller Infected - Finde Theresa Morrisey, der am 15. Januar im Rahmen der play+smile-Reihe auf den Markt kommt, eindrucksvoll vor Augen geführt. Ein gefährliches wie todbringendes Virus, das sich in Windeseile ausbreitet, bedroht Oxford. Einzig die 6jährige Theresa Morrisey scheint immun zu sein – und gilt somit als Schlüssel zur Heilung. Allerdings ist das Mädchen während der notwendig gewordenen Evakuierung der Stadt spurlos verschwunden.

In mehr als 220 unterschiedlichen Szenerien macht sich der Spieler in der Rolle eines Arztes nun auf die dramatische Suche nach dem Mädchen und hofft, dadurch letztendlich die Welt vor einer schrecklichen Pandemie retten zu können.

Ab dem 15.01.2013 wird Infected - Finde Theresa Morrisey im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots