Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arbeiten an Final Fantasy IX abgeschlossen

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.05.2010.

Vor wenigen Wochen gab man offiziell bekannt, dass es Final Fantasy IX seinen PlayStation-Vorgängern gleich tun und auf absehbare Zeit im PlayStation Store erscheinen wird. Wie Producer Shinji Hashimoto über Twitter bekannt gab, wurden die grundlegenden Arbeiten am Klassiker abgeschlossen, so dass man derzeit zu den letzten Tests übergehen kann.

Wann die Umsetzung von Final Fantasy IX im Endeffekt erscheinen wird, steht derzeit zwar noch in den Sternen, laut Shinji Hashimoto wird man sich allerdings noch im Laufe der Woche zu Wort melden und sich zu einem Releasetermin äußern. Final Fantasy IX erschien vor rund zehn Jahren für die PlayStation und sorgte vor allem mit seinem Setting, das sich endlich wieder an den Ursprüngen der Serie orientierte, für Begeisterung unter der Anhängerschaft.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 03.05.2010 um 16:58

    Das ist doch nur ein Port, bzw. eigentlich nichtmal, eher eine Emulation, oder was gibt es da für Arbeiten?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots