Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Server für Lords & Knights

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.01.2013.

Die Welt von Lords & Knights wird um einige Server erweitert. Mit den neu eröffneten Welten „Deutsch 8“, „Nederland 3“, „Sverige 3“ und „Türkçe 3“ wird dem Spieleransturm der letzten Wochen Rechnung getragen. Allein im November und Dezember des vergangenen Jahres hatten sich über 300.000 Spieler für das Mittelalter-MMOG angemeldet.

"Mit den neuen Spielwelten haben nun sowohl Spieleinsteiger, als auch erfahrene Burgherren die Möglichkeit, sich einen der begehrten zentralen Plätze auf der Karte zu sichern und mit Gleichgesinnten ein neues Imperium aufzubauen. „In den letzten Monaten haben sehr viele Spieler Lords & Knights für sich entdeckt. Die ersten Monate einer neuen Spielwelt sind gerade für Spieleinsteiger sehr spannend - hier entsteht die Community, die später großen Einfluss auf das Spielgeschehen hat.“ So Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH.

Lords & Knights ist kostenlos via iTunes und Google Play erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots