Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Abgänge bei Infinity Ward

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.05.2010.

So langsam aber sicher kann man sich bei Activision wohl darauf einstellen, dass das Kapitel Infinity Ward definitiv seinem Ende zugeht. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Mitarbeiter von Bord gingen, gab heute das nächste Quintett seinen Abgang bekannt. Laut einem aktuellen Bericht von G4 TV verließen Joel Emslie (Lead Character Artist ), Ryan Lastimosa (Weapons Artist), Brad Allen (Artist), Robert Field (Lead Programmer ) und Kristin Cotterell (HR/Recruitment Specialist) das sinkende Schiff.

Wohin der Weg der ehemaligen Mitarbeiter führen wird, ist derzeit zwar unklar, es wird jedoch darauf spekuliert, dass sich das Quintett dem neu gegründeten Studio Respawn Entertainment anschließen wird, das sich in den letzten Wochen die Dienste diverser, ehemaliger Infinity Ward-Mitarbeiter sichern konnte. Wie die Kollegen von Computer and Videogames berichten, fanden zuletzt Preson Glenn, Zied Rieke, Chad Genier und Sean Slayback Unterschlupf bei Respawn.

Ein pikantes Detail am Rande: Alle fünf Designer schlossen sich der neuen Klage gegen Activision an und pochen auf die Auszahlung ausstehender Bonusprämien, die sich auf bis zu 125 Millionen US-Dollar belaufen sollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots