Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Schwarzes Wii-Bundle für die USA

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010. Quelle: VG247

Im Prinzip dürfte die heutige Ankündigung Nintendos nur wenig überraschend kommen. Sickerte doch schon vor wenigen Wochen durch, dass man den nordamerikanischen Markt in wenigen Wochen mit einem neuen Bundle bedenken könnte. Heute kündigte man das besagte Bundle, das am neunten Mai in den USA und am 23. Mai zudem in Kanada erscheinen wird, offiziell an.

Neben schwarzen Varianten der Wii, der Wii-Remote inklusive WiiMotion Plus und des Nunchuks, enthält das Paket die sportlichen Minispielsammlungen Wii Sports sowie Wii Sports Resort und wird für 199,99 US-Dollar den Besitzer wechseln. Eine durchaus nachvollziehbare Ankündigung, mit der man wohl dem weiterhin sinkenden Absatz der Wii entgegenwirken möchte.

Neben dem neuen Bundle an sich, stehen den nordamerikanischen Kunden in den kommenden Monaten diverse Highlights wie Super Mario Galaxy 2, Sin & Punishment 2 oder Metroid: Other M ins Haus, welche die Absatzzahlen der kleinen Konsole noch einmal beflügeln dürften.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots