Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 28.01.2013.

UIG Entertainment kündigt den internationalen Vertrieb von „Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie“ an und kleidet den Klassiker in neue, zeitgemäße Grafik und Technologie während der Charme der damaligen Handlung und ihrer Charaktere, die Einzigartigkeit und das Spielgefühl des DSA Regelwerks erhalten bleiben. Ein handverlesenes Team aus erfahrenen deutschsprachigen RPG Entwicklern und Autoren arbeitet in diesem Moment an einem epischen DSA Abenteuer für alle Fans der Nordlandtrilogie, alle DSA Spieler und natürlich auch für alle DSA-Neueinsteiger.

Wenn der Namenlose nicht unsere Wege kreuzt und uns die Zwölfe weiterhin wohl gesonnen sind, könnte das Licht Praios bereits im zweiten Quartal 2013 segnend und geleitend auf Eure Häupter scheinen - natürlich nur wenn ihr ihm gefällige Helden ins Feld führt, bei Hexen und so manchem Druiden ist Vorsicht geboten... Gehabt Euch wohl junge Abenteurer!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots