Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

USA: Eine Million iPads abgesetzt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.05.2010.

Ganz zum Leidwesen der deutschen User gab man vor knapp zwei Wochen bekannt, dass man nicht in der Lage ist, die weltweite Nachfrage zu decken, was zur Folge hat, dass man den internationalen Launch auf Ende Mai verschieben wird. Etwas erfreulicher präsentieren sich da schon die Meldungen aus den USA, wo man 28 Tage nach dem offiziellen US-Launch mehr als eine Million Einheiten des iPads absetzen konnte.

Zudem luden die Kunden bisher zwölf Millionen Apps und über 1,5 Millionen eBooks aus dem App Store herunter. Laut Apple stehen bereits mehr als 5.000 neue, speziell für das iPad entworfene Apps bereit - zuzüglich der über 200.000 Apps, die bereits für das iPhone respektive den iPod Touch veröffentlicht wurden.

"Eine Million iPads in 28 Tagen - das ist noch nicht mal halb so lang, verglichen mit den 74 Tagen, die es beim iPhone zur Erreichung dieses Meilensteins gedauert hat", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Die Nachfrage übertrifft weiterhin unsere bereitgestellten Mengen und wir arbeiten mit aller Kraft, dieses magische Produkt in die Hände von noch mehr Kunden zu bringen."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots