Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Injustice: Götter unter uns Trailer mit neuen Details zur dramatischen Handlung

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.01.2013.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen Story-Trailer zum Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen wird.

Das Video führt den Zuschauer noch tiefer in das Geschehen rund um die rivalisierenden Helden und Schurken von Injustice: Götter unter uns ein. Es werden dabei nicht nur zahlreiche Charaktere präsentiert, erstmals wird auch die Intensität der dramatischen Ereignisse vermittelt, die den Spieler im Verlauf der Handlung erwarten und fesseln werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots