Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Haunting Mysteries & Suburban Mysteries veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.01.2013.

In dem neuen Wimmelbild- und Abenteuerspiel Haunting Mysteries – Die Insel der verlorenen Seelen muss der Spieler, nachdem er mit seinem Flugzeug auf einer einsamen Insel abgestürzt ist, den Weg zurück in die Zivilisation finden. Doch das klingt einfacher als gedacht. Denn ganz so verlassen, wie es auf den ersten Blick scheint, ist die Insel gar nicht. Etwas Böses und Mysteriöses scheint die Insel in ihrem Bann zu halten. Und dann tauchen auch noch geisterhafte Gestalten auf. Bevor sich der Spieler also seinen Weg zurück bahnen kann, gilt es erst einmal, die gefangenen Seelen der Bewohner aus dem Bann eines bösen und machtgierigen Barons zu befreien. Nur so kann das Schicksal zum Guten gewendet werden.

Eine unglaubliche Story macht dieses Wimmelbild-Puzzle zu einem Abenteuer voller unerwarteter Wendungen und Geheimnisse. Zudem enthält die Sammleredition ein Extraspiel.

In dem neuen Wimmelbild- und Abenteuerspiel Haunting Mysteries – The Island of Lost Souls muss der Spieler, nachdem er mit seinem Flugzeug auf einer einsamen Insel abgestürzt ist, den Weg zurück in die Zivilisation finden. Doch das klingt einfacher als gedacht. Denn ganz so verlassen, wie es auf den ersten Blick scheint, ist die Insel gar nicht. Etwas Böses und Mysteriöses scheint die Insel in ihrem Bann zu halten. Und dann tauchen auch noch geisterhafte Gestalten auf. Bevor sich der Spieler also seinen Weg zurück bahnen kann, gilt es erst einmal, die gefangenen Seelen der Bewohner aus dem Bann eines bösen und machtgierigen Barons zu befreien. Nur so kann das Schicksal zum Guten gewendet werden.

Um Roy und seine Familie zu befreien, muss Sara weit in die Vergangenheit der Familie zurück gehen und deren Geheimnis bis in eine psychiatrische Klinik zurück verfolgen, wo damals eigenartige Experimente stattgefunden haben. Der Spieler muss Sara nun dabei helfen, das Familienhaus, diverse Untergrundtunnels und schließlich die unheilvolle Klinik zu erforschen und nach Hinweisen suchen. Dabei muss er gut versteckte Gegenstände finden, herausfordernde Rätsel lösen und unterhaltsame Minispiele bestehen.

Haunting Mysteries - Die Insel der verlorenen Seelen (Sammleredition) und Suburban Mysteries - Labyrinth der Vergangenheit sind ab sofort für jeweils 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots