Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

StarCraft 2 erhält einen Releasetermin

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Vor wenigen Tagen meldete sich die deutsche Niederlassung von Amazon zu Wort und wollte den offiziellen Releasetermin von StarCraft 2: Wings of Liberty in Erfahrung gebracht haben, den man auf Mitte Juni datierte. Wie die Offiziellen von Blizzard heute bestätigten, handelte es sich bei diesem Termin um eine klassische Falschmeldung.

Stattdessen wird StarCraft 2 weltweit am 27. Juli erscheinen und sowohl in einer klassischen Retail-Fassung als auch in einer Download-Variante veröffentlicht, nachdem man vor wenigen Wochen noch von einer Veröffentlichung im ersten Halbjahr ausging.

Ein interessantes Detail am Rande: Auch in Südkorea, wo es zuletzt zu Streitigkeiten bezüglich der Altersfreigabe kam, wird StarCraft 2 pünktlich erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots