Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vier Big Fish-Spiele angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.02.2013.

Die Mönchengladbacher Casual-Spezialisten von astragon Software haben sich zusammengesetzt und vier zauberhafte Titel der Big Fish-Reihe unter dem Motto „Frühlingserwachen“ zusammengefasst.

Curse at Twilight: Der Dieb der Seelen (Release: 27.02.2012)

Neugierig folgt die junge Miss Brisborne der unerwarteten Einladung von Lord und Lady Hamilton, sie auf ihrem viktorianischen Anwesen Dunkelfell zu besuchen. Doch die vermeintliche Mitternachtsgala entpuppt sich als infame Falle!

Guardians of Beyond: Witchville (Release: 06.03.2012)

Seltsame Dinge geschehen im Küstenstädtchen Witchville: Alle Bewohner haben sich aus heiterem Himmel in körperlose Geistergestalten verwandelt. Der Ermittlerin bleiben nur sechs Stunden, um sich selbst zu retten und die Opfer von ihrem Fluch zu erlösen.

Fantastic Creations: Haus aus Messing (Release: 13.03.2012)

Unglaubliche Geschichten über ein fantastisches Haus voller mechanischer Wunder begleiteten die gesamte Kindheit der Heldin dieses Steampunk-Abenteuers. Leider waren das "Haus aus Messing" und dessen genialer Erfinder nur ein Märchen – oder doch nicht?

Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix (Release 20.03.2012)

Um die Feindschaft zwischen den Königreichen des Drachen und des Phönix ein für alle Mal zu beenden, soll die Prinzessin des Drachenreiches mit dem Phönix-Prinzen vermählt werden. Eine Hochzeit mit Hindernissen: Auf dem Weg zu seiner Braut wird der Königssohn entführt und die in einen Stein gebannte Zauberin Firella hat ihren letzten verbliebenen Schergen zur Ausführung ihrer lang gehegten Rachepläne herbeigerufen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots