Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Forza Horizon February Jalopnik Car Pack ab 5. Februar erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.02.2013.

Ab dem 5. Februar stehen mit dem February Jalopnik Car Pack sechs neue Boliden für Forza Horizon zum Download bereit. Mit zwei Klassikern der japanischen Automobilgeschichte und den beliebtesten Sportwagen der vergangenen Jahrzehnte kommen Motorsport Fans voll auf ihre Kosten. Inhaber des Forza Horizon Season Pass dürfen sich zusätzlich über den exklusiven Supersportwagen Devon GTX freuen.

Folgende Autos sind im Jalopnik Car Pack enthalten:

  • 1970 Nissan Datsun 510 – Mitte der 70er Jahre konnte der Nissan Datsun 510 Siege auf der Rennstrecke und im Offroad-Sport einfahren. Besitzer der beliebten Straßenversion begannen daraufhin ihren persönlichen Datsun 510 nach den Vorbildern aus dem Rennsport zu tunen. Der einfache Aufbau und die grundsolide Technik machten den Datsun selbst für Hobby-Schrauber interessant. Heute findet man am Markt daher kaum noch einen Datsun 510 im Originalzustand.
  • 2012 Toyota FJ Cruiser – Ganz in der Tradition seines legendären Vorgängers – dem FJ40 Land Cruiser – stehen auch beim Toyota FJ Cruiser die Offroad-Eigenschaften an erster Stelle. Der FJ bewältigt Gelände, bei dem andere SUV passen müssen und bietet trotz aller Offroad-Fähigkeiten jede Menge Komfort.
  • 2013 Subaru BRZ – So sieht erfolgreiche Zusammenarbeit aus: Entstanden aus einer Kooperation zwischen Subaru und Toyota, überzeugte der Subaru BRZ auf Anhieb sowohl Kritiker als auch Konsumenten. Sein 200 PS starker Boxer-Motor stößt erst jenseits der 7400 Umdrehungen an seine Grenzen und macht jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
  • 1991 Ferrari 512 TR – Der Ferrari 512 TR, Nachfolger des legendären Testarossa, war eines der am meisten gefeierten Modelle aus Maranello. Mit mehr Leistung und dezenten optischen Veränderungen gegenüber seinem Vorgänger, bewies der 512 TR erneut, dass kaum jemand das Zusammenspiel von Form und Funktion so beherrscht, wie die Ingenieure und Designer von Ferrari.
  • 1973 Mazda RX-3 – Sein legendärer Wankelmotor verlieh dem Mazda RX-3 einen unverkennbaren Sound. Dank seines zeitlosen Designs und Leistung satt, fand der RX-3 über Jahrzehnte seine Fans auf dem asiatischen Markt.
  • 1966 Ford Country Squire – Eine nach hinten gerichtete dritte Sitzreihe und mit Holzimitat verkleidete Seiten: Für Viele war der Country Squire Mitte der 60er Jahre der Inbegriff des Familienautos. Unter der Haube entfesselte ein V8 Motor jedoch bis zu 315 PS. Mehr als genug Leistung für den Wochenendausflug mit der Familie.
  • 2010 Devon GTX – Season Pass Bonus Auto – Einzigartig und exklusiv! Besser kann man diesen 500.000 US Dollar teuren Exoten nicht beschreiben. Unter der Haube steckt ein 8,4 Liter V10 Motor aus der Dodge Viper, der ebenso wie die Aufhängung und das Bremssystem optimiert wurde. Damit beeindruckte der Devon GTX bereits bei Tests auf der ganzen Welt.

Das February Jalopnik Car Pack steht ab dem 5. Februar für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Besitzer des Forza Horizon Season Pass erhalten die Spielerweiterung kostenlos.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots