Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Akaneiro: Demon Hunters erreicht Kickstarter Ziel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.02.2013.

Spicy Horse Games, das Entwicklerstudio hinter Spieleautor American McGee und bekannten Titeln wie Alice: Madness Returns und American McGee's Grim gibt bekannt, dass Akaneiro: Demon Hunters am Wochenende sein Kickstarter Ziel erreicht hat.

Durch die erreichten 204.680 US-Dollar kann das Spicy Horse Team die Entwicklungszeit beschleunigen. Es können mehr Ressourcen auf Features wie Co-Op Modus, Crafting, Linux-Unterstützung und die lang erwartete iOS und Android Versionen des Action-RPGs verwendet werden.

„Wir haben die meiste Zeit des Wochenendes mit dem Launch von Akaneiro und der Unterstützung des Kickstarters verbracht. Daher haben wir noch keine Chance gehabt eine genaue Roadmap auszuarbeiten. Aber wir werden dies in den nächsten Tagen angehen“, sagt American McGee, CEO von Spicy Horse.

„Während der Kickstarter Kampagne haben wir die Spieler gefragt, was sie erwarten und sie haben sich entschieden: Die Spieler wollen so schnell wie möglich Co-Op und Crafting und Linux und Tablet (iOS/Android) Unterstützung. Obwohl wir unser Stretch-Goal nicht erreichten, haben wir die ‘Vergesst uns nicht’ Rufe der Ouya-Unterstützer laut und deutlich vernommen.“

„Wir werden uns anschauen, was es an Aufwand für uns bedeutet, diese Features zu implementieren und sie rasch innerhalb der nächsten Wochen zu veröffentlichen und dann einen konkreten Plan erstellen. Da wir immer noch Spenden über die Paypal-Seite erhalten, könnten diese Einfluss darauf nehmen, welche Features wo in der Planung landen“, fügt McGee hinzu.

Das Spiel basiert auf einer Kombination des Märchens Rotkäppchen mit japanischer Folklore und Mythen. Akaneiro: Demon Hunters ist ein Action-RPG, in dem die Spieler legendäre Monster in der Edo-Ära Japans jagen, umgesetzt im einzigartigen Dark Fantasy Stil von Spicy Horse.

Akaneiro: Demon Hunters kann für PC und MAC über http://www.spicyhorse.com und http://www.kongregate.com/ heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu den Spielen von Spicy Horse sind unter http://www.spicyhorse.com zu finden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots