Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Deal of the Week: Zombie Apocalypse

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.05.2010.

Mittlerweile dürfte man es als deutscher Kunde sicherlich gewöhnt sein, dass man auch im Rahmen des allwöchentlichen Deal of the Week-Angebots Gefahr läuft, schlichtweg leer auszugehen. Man denke nur einmal an Duke Nukem oder die zusätzlichen Inhalte zu Gears of War zurück, die vor wenigen Wochen vergünstigt angeboten wurden und spurlos am deutschen Markt vorüberzogen. In diesen Tagen ist es wieder einmal so weit und alle hiesigen Xbox Live-User schauen in die Röhre.

So bietet man im aktuellen Deal of the Week-Angebot Konamis unterhaltsamen Action-Titel Zombie Apocalypse an, der von Xbox Live Gold-Mitgliedern bis Ende der Woche für 400 MS-Punkte erworben werden kann. Normalerweise werden für das Zombie-Spektakel 800 Punkte fällig.

Ein Ersatzangebot für den deutschen Markt gibt es leider nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots