Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Disney Mobile veröffentlicht gratis Valentins-App

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.02.2013.

Liebe liegt in der Luft…und im Wasser! Um den diesjährigen Valentinstag gebührend zu feiern, können Fans der Erfolgs-Apps Wo ist mein Wasser? und Wo ist mein Perry? ab sofort 12 brandneue und zeitlich limitierte Level mit Swampy und Perry erleben – und das komplett kostenlos!

Wo ist mein Liebling? (engl. Where's My Valentine?) ist passend zum Tag der Liebenden prall gefüllt mit Herzen, warmen Farben und liebevoll designten Leveln, die Fans nach Herzenslust erforschen können.

Spieler lassen sich in Wo ist mein Liebling? von ihrem Herz leiten, wenn sie das Wasser in sechs herausfordernden Leveln in Swampys Dusche lenken – müssen sich dabei aber stets vor Algen und Fallen hüten. In Perrys Valentins-Leveln müssen Eis, Dampf und Wasser genutzt werden, um die Rätsel zu lösen und Agent P zu seinem Hauptquartier zu bringen. Eine Liebe mit Hindernissen!

Wo ist mein Liebling? ist ab sofort kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store erhältlich:
https://itunes.apple.com/de/app/disney-wheres-my-valentine/id575697157?mt=8&affId=1846855&ign-mpt=uo%3D4

Eine Version für Android-Geräte gibt es hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.WheresMyHoliday_GOO&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kaXNuZXkuV2hlcmVzTXlIb2xpZGF5X0dPTyJd

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots