Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Releasetermin von Two Worlds II steht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.05.2010.

Anfang des vergangenen Monats gaben die Macher der polnischen Schmiede Reality Pump bekannt, dass man auch den für Mai angesetzten Releasetermin nicht einhalten wird und stattdessen davon ausgeht, dass Two Worlds II im Laufe des Spätsommers das Licht der Welt erblickt. Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, soll das Sequel nun im September veröffentlicht werden.

So gaben SouthPeak und TopWare bekannt, dass Two Worlds II am 14. September in Nordamerika erscheinen soll. Das Vereinigte Königreich kommt drei Tage später und somit am 17. September in den Genuss des Nachfolgers, der sich derzeit für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC in Arbeit befindet. Wie es um den Rest Europas steht, ist derzeit noch unklar. Man darf aber wohl getrost davon ausgehen, dass der 17. September auch für das europäische Festland gilt.

Hoffen wir einmal, dass man die zusätzliche Entwicklungszeit für den nötigen Feinschliff nutzt, damit sich ein Bug-Debakel wie zum Release des Erstlings nicht wiederholt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots