Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Celtic Tribes ab sofort auch für Android erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.02.2013.

Seit heute ist das mobile-MMOG „Celtic Tribes“ auch für alle Android-User kostenlos erhältlich! Der Hamburger Entwickler Xyrality gab heute den offiziellen Start der Android-Version des Aufbau-Strategiespiels zur Zeit der Kelten bekannt. Nachdem die iOS-App bereits im Dezember 2012 gestartet war und bislang über 300.000 Fans gewinnen konnte, ist nun auch die Android-App fertiggestellt. Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Android-Version startet Xyrality heute fünf neue Spielwelten. Auf den Servern Deutschland 2, Italia 2, France 2, España 2 und USA 2 können sowohl Neueinsteiger, als auch erfahrene Häuptlinge eine neue Karriere als Stammesoberhaupt starten. „Wir freuen uns sehr, dass iOS- und Android-User nun gemeinsam in den selben Welten kämpfen können; egal ob Seite an Seite mit Freunden oder Kopf an Kopf im Wettkampf mit anderen Häuptlingen.“ So Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH.

Celtic Tribes kann ab sofort kostenlos via Google Play heruntergeladen werden.

Celtic Tribes via Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xyrality.celtictribes.googleplay
Celtic Tribes via iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/id564769273?mt=8

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots