Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Serious Sam Double D XXL ab sofort Xbox LIVE Arcade

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.02.2013.

Independent-Developer Mommy’s Best Games und die Co-Publisher Devolver Digital und Mastertronic sorgen mit Serious Sam Double D XXL ab sofort für exklusives Action-Erlebnis für Xbox LIVE Arcade! Serious Sam Double D XXL bietet das abgefahrenste Waffenarsenal und das abgedrehteste Gameplay der ganzen Serious-Sam-Reihe.

Dafür wurde der Titel komplett runderneuert, jede Menge brandneue Missionen und noch viel mehr Waffen und Gegner ins Spiel eingebaut. Und das Beste daran: Serious Sam Double D XXL kann komplett per Koop-Modus durchgezockt werden.

“Mit dem Gunstacker-Gadget können die Waffen im Spiel zu unglaublichen Riesenknarren zusammengebaut werden. Unser Team ist schon sehr gespannt, was sich die Serious-Sam-Fans für abgefahrene Waffen-Kombinationen ausdenken werden”, sagt Nathan Fouts, der Gründer von Mommy’s Best Games. “Wir haben verdammt viel Arbeit in die neuen Spielinhalte gesteckt und Serious Sam Double D XXL damit hoffentlich noch ein Stück verrückter und abgefahrener gemacht.”

Serious Sam Double D XXL ist ein 2D-run&gun-Titel, der ursprünglich als Teil der Serious-Sam-Indie-Serie veröffentlicht wurde und die revolutionäre Idee des Gunstackers mit dem Serious-Sam-Universum verbindet: Mit dem Gunstacker können im Spiel aufgenommene Waffen gesammelt, kombiniert und dadurch immer neue Riesenwaffen mit wahnwitziger Feuerkraft erschaffen werden. Zusammen mit dem Koop-Modus, vielen neuen Levels und Waffen sowie einer unglaublich abgedrehten Schar an Gegnern bietet der XBLA-Titel alles für unterhaltsame Shooter-Stunden auf der heimischen Couch.

Serious Sam Double D XXL ist ab sofort für 800 MS-Punkte auf Xbox LIVE Arcade erhältlich.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots