Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Destiny für PlayStation 4

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.02.2013.

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: Destiny wird für PlayStation® 3 und für PlayStation® 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny™ wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots