Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Equalizer Pack für Mass Effect 2 erschienen

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 07.05.2010.

Bioware hat mit dem Equalizer Pack ein neues Download-Paket für die Weltraum-Oper Mass Effect 2 veröffentlicht, welches PC- und Xbox 360-Spielern von nun an zum Kauf bereit steht. Der Inhalt besteht dabei nicht aus frischen Missionen für Shepard und seine Crew, sondern aus neuen Ausrüstungsgegenständen für den Anführer der Truppe. Kosten tut der Spaß 160 MS- beziehungsweise BioWare-Punkte.

So könnt ihr Shepard nach dem Kauf den Capacitor Helmet überstreifen, der die Schilde des Trägers in kürzester Zeit wieder regeneriert. Für eine schnellere Wiederherstellung der Fähigkeiten sorgt hingegen der Archon Visor. Als letzten Ausrüstungsgegenstand finden die Käufer die Inferno Armor im Paket, die Shepards Beweglichkeit verbessert und dessen Tech- und Biotic-Schaden vergrößert. Zudem sorgt die eingebaute Stress-Analyse-Software dafür, dass Shepards Geschick in Verhandlungen zunimmt. Auf diese Rüstung konnten zuvor nur Vorbesteller bei Amazon zurückgreifen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots