Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Star Wars: The Force Unleashed 2 datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.05.2010.

Mit über sieben Millionen verkauften Einheiten weltweit entwickelte sich Star Wars: The Force Unleashed zu einem der erfolgreichsten Titel der laufenden Konsolen-Generation. Daher war es wohl nur eine Frage der Zeit, ehe man ein Sequel offiziell ankündigen würde. Ende des vergangenen Jahres war es dann so weit und man bestätigte offiziell die Arbeiten an Star Wars: The Force Unleashed 2, während man sich mit handfesten Details weiterhin zurückhält.

Immerhin können wir euch heute mit dem amerikanischen Releasetermin des Sequels bedenken, das laut LucasArts am 26. Oktober des Jahres in Nordamerika erscheinen soll. Wann Europa an der Reihe sein wird, steht derzeit zwar noch in den Sternen, es ist aber damit zu rechnen, dass wir nur wenige Tage später mit The Force Unleashed 2 bedacht werden.

Weitere Details zum Nachfolger dürften im Rahmen der E3 folgen, die im kommenden Monat ihre Pforten öffnet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots