Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rage erscheint erst 2011

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.05.2010. Quelle: Vg247

Mit Rage verspricht man nicht weniger als einen Shooter, der spielerisch wie technisch neue Standards setzen und sowohl auf den beiden High Definition-Konsolen als auch auf dem PC zum Besten gehören soll, was das Genre hergibt. Vollmundige Versprechen, denen man erst einmal Taten folgen lassen muss. Wie man jetzt bekannt gab, wird es leider noch eine Weile dauern, ehe wir in die Welt von Rage abtauchen können, da man sich dazu entschloss, sich die nötige Zeit zu nehmen und mittlerweile von einem Release im kommenden Jahr ausgeht.

Dafür soll Rage auf allen drei Plattformen flüssige 60 Bilder die Sekunde auf den Bildschirm zaubern und auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen. Auf Grund der riesigen Spielwelt sowie der hoch aufgelösten Texturen wird man die Xbox 360-Fassung übrigens auf zwei DVDs ausliefern.

Eine Entscheidung, die sich aber nicht auf den Spielspaß auswirken soll, da es laut id Software gelang, den DVD-Wechsel geschickt zu platzieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots