Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update für Goodgame Empire

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.03.2013.

Das erfolgreiche kostenlose Browserspiel Goodgame Empire erhält ein weiteres Update. Der Hamburger Entwickler Goodgame Studios lädt fortgeschrittene Spieler ab Stufe 30 zu einem Kampf gegen Seeräuber ein, die ein fernes Inselkönigreich erobert haben.

Eine Königin braucht Hilfe gegen Piraten und einen gewaltigen Kraken
Die Hilferufe einer stolzen Königin führen erfahrene Burgherren an die fernen Gestade der Klingenküste. Die Heimat der Regentin wurde von Seeräubern überrannt, die es nun in die Schranken zu weisen gilt. Dazu müssen die Piraten Insel für Insel aus dem besetzten Reich vertrieben werden. Um die Inseln des Königreichs befreien zu können, baut der Spieler zuerst ein Lager für seine Truppen auf - Dekorationen erhöhen dabei die Kampfkraft der Einheiten. Ebenso wichtig ist der Ausbau des Schiffes, welches die Reisen zu den nächstgelegenen Inseln ermöglicht. Im Endkampf um die Hauptinsel mit der königlichen Burg wartet zuletzt ein gewaltiger Krake auf die mutigen Ritter.

Starke Einheiten und einzigartiger Ausrüstungsgegenstand winken als Belohnung
Im Laufe des Events gewinnt der Spieler auch die Unterstützung von starken Einheiten, die er nach Beendigung des Abenteuers in sein heimatliches Königreich mitnehmen kann. Als Belohnung für das erfolgreiche Beenden des Events winkt den Spielern zudem ein einzigartiger Ausrüstungsgegenstand.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots