Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

bitComposer Entertainment AG und F+F Distribution GmbH vereinbaren Vertriebspartnerschaft

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.03.2013.

Die F+F Distribution GmbH übernimmt den Vertrieb der kommenden Retail-Neuerscheinungen der bitComposer Entertainment AG im deutschsprachigen Raum. Die Zusammenarbeit umfasst insgesamt acht Produkte des Eschborner Publishers, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Hierzu zählen unter anderem das PC-Echtzeitstrategiespiel „Citadels“ für Fans des mittelalterlichen Burgenbaus sowie der kürzlich angekündigte Multiplattformtitel „Air Conflicts: Vietnam“. Einzelheiten zu den Produkten werden in Kürze bekanntgegeben.

„Wir freuen uns, mit F+F einen Distributionspartner gefunden zu haben, der über eine exzellente Vertriebsmannschaft verfügt und unsere Produkte flächendeckend im Handel verfügbar machen kann.“, sagt Veronika Tomasevic Sanz, Director Sales bei der bitComposer Entertainment AG.

„bitComposer ist einer der renommiertesten deutschen Publisher und besticht mit starken Marken sowie weiteren vielversprechenden Projekten. Wir freuen uns sehr darauf, das ausgesprochen attraktive Lineup mit Highlights wie „Schlag den Raab“ und „The Voice of Germany 2“ im Handel zu platzieren“, so Dr. Alexander Bidell, Director Business Development bei F+F.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots