Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Server für A.I. Invasion

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.03.2013.

Vor kurzem schon teilte der Online-Games Entwickler GameArt Studio mit, dass sein derzeitige Projekt, das Science-Fiction-MMORPG A.I. Invasion, welches sich momentan in der Alpha-Phase befindet, mit Schwierigkeiten, wie Serverlags u.ä. zu kämpfen hat.

Da das nicht mit den hohen Qualitätsansprüchen, die GameArt Studio an seine Arbeit stellt, vereinbar ist, wurde die Closed-Beta-Phase auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nun konnten trotz intensiver Suche in den letzten Wochen die Probleme leider noch nicht behoben werden. Das GameArt Studio Team hat daher beschlossen, neue und in der Performance stärkere Server für die Entwicklung des Spiels anzuschaffen, was jedoch bedauerlicherweise auch eine weitere Verzögerung der Entwicklung nach sich ziehen wird.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots