Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?

Pressemitteilung: Lords of Football startet am 5. April

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.03.2013.

Geniaware, einer der größten unabhängigen Entwickler in Italien, teilt heute mit, dass Lords of Football am 5. April 2013 für den PC erscheinen wird. Das Spiel wird als digitaler Download über Steam und auch die komplett neue Lords of Football Webseite http://www.lordsoffootball.com erhältlich sein. Die Webseite bietet darüber hinaus natürlich alle verfügbaren Informationen und Bildmaterialien.

Lords of Football definiert ein neues Genre. Es ist eine Fußball Lifestyle Simulation, gespielt im ‘God Mode’, der die Leben der virtuellen Fußballer in die Hände der Spieler legt. Die Spieler steuern das Training der Mannschaft sowohl auf als auch abseits des Platzes, führen sie durch Wettbewerbe, klettern immer höher in den Ranglisten bis hin zum prestigeträchtigen Europäischen Pokaltournier und schalten so neue Spielfeatures frei.

Weitere Informationen zum Spiel unter www.lordsoffootball.com oder auch auf Facebook (www.facebook.com/lordsoffootball), wo sich bereits über 200.000 Fans von Lords of Football versammelt haben. Lords of Football wurde in

Zusammenarbeit mit der italienischen Fußballerlegende Gianluca Vialli entwickelt, der unschätzbare Einblicke in den Lifestyle heutiger Fußballer geben konnte. Seine große Erfahrung sowohl als Spieler als auch Manager in den größten Clubs der Welt stellt sicher, dass Lords of Football eine nie dagewesene Spielerfahrung bietet.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos