Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Monster High: Labyrinth Skaten auch für Nintendo 3DS erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.03.2013.

Mattel® und Little Orbit haben Monster High™: Labyrinth Skaten nun ebenfalls für Nintendo 3DS™ veröffentlicht. Bereits für Nintendo Wii und Nintendo DS erhältlich, fordert das action-geladene Rennspiel basierend auf der erfolgreichen Marke für Mädchen jetzt auch auf Nintendo 3DS™ die Spielerinnen dazu auf, in aufregenden Rennen auf verschiedenen Strecken direkt aus ihren Lieblings-Episoden von Monster High™ anzutreten.

Getreu dem Monster High™-Mantra “Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster™” können die Spieler ihren Lieblingscharakter aus den perfekt-unperfekten Schülern der Monster High™ auswählen und im Labyrinth-Skaten antreten. Die allgemeingültigen Botschaften von Teamwork und Toleranz gegenüber Andersartigkeit stehen bei den wilden Rennen über tückische Strecken, mit teuflisch versteckten Items und in verschiedene Spielmodi immer im Mittelpunkt. Mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und freischaltbaren Charaktere ist Monster High™: Labyrinth Skaten für Spieler und Fans jeden Alters und jeden Könnens geeignet.

Das Spiel ist im Handel für €29.99 ohne Altersbeschränkung erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots