Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy IX: Der Japan-Release steht

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 09.05.2010. Quelle: Andriasang

Das ging ja wirklich fix: Kaum hat Square Enix die Pläne zur PlayStation Network-Veröffentlichung von Final Fantasy IX offen gelegt, verkündet man auch schon die Fertigstellung der Arbeiten. Wie Producer Shinji Hashimoto nun via Twitter erzählen durfte, hat man sich inzwischen auch mit Sony über einen genauen Release-Termin für das Land der aufgehenden Sonne abgesprochen.

Demnach wird Final Fantasy IX bereits am 20. Mai 2010 im japanischen PlayStation Store erhältlich sein. Über den Preis schweigt der RPG-Gigant noch. Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII kosteten beide jeweils 1,500 Yen (knapp 13 Euro). Die Pläne für den Rest der Welt werde man etwas später enthüllen, so Hashimoto weiter. Aber das Warten sind gerade wir Europäer ja mehr als gewöhnt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots