Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SMITE Update

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.04.2013.

Hi-Rez hat ein neues Update für SMITE veröffenlicht. Der Patch beinhaltete unter anderem einen brandneuen Gott und die erste Version einer Twitch.tv Integration. Zudem hat SMITE mit Assault seit kurzem einen neuen Modus.

Der neue chinesische Gott, Ne Zha, ist ein Melee Assassin und verfügt über die passive Fähigkeit Child of the Lotus: Wenn Ne Zha stirbt, wird sein Geist in Form einer Lotusblume am Ort seines Todes wiedergeboren. Als Blume heilt er umstehende Verbündete und erhöht ihren Schutz. Schau dir das Patch Video an, um mehr Details über Ne Zha zu erhalten.

Im neuen ARAM (All Random All Mid) Modus Assault kämpfen zwei Teams, bestehend aus jeweils fünf Spielern, auf einer nordisch gestalteten Lane. Minions und Türme gibt es auch in diesem Modus, doch Spieler bekommen ihren Gott per Zufallsprinzip zugeteilt und können nur zur Basis zurückkehren, wenn sie sterben. Dies führt dazu, dass Kämpfe sehr viel rasanter ausgetragen werden als in anderen Modi.

Mit der Twitch.tv Intergration können Spieler nun ihre Matches live, direkt aus dem Spiel heraus streamen, ohne eine zusätzliche Software zu benutzen. Die Twitch-Integration steckt noch in den Kinderschuhen und wird von Hi-Rez im Laufe der Beta weiterentwickelt werden. Abhängig davon, wie viel sie streamen, werden Spieler zudem von Hi-Rez belohnt: Um die Twitch.tv Integration zu feieren, wird die exklusive Twitch Ymir Skin jenen Spielern geschenkt, die mehr als 5000 Minuten gestreamt haben.

Spieler, die das 30. Level erreicht haben, werden außerdem schon jetzt mit dem Cacodemon Ymir Skin belohnt (dies war ursprünglich für den Release geplant). Spieler, die Level 30 schon erreicht haben, sollten die Skin im Anschluss des ersten Matches nach dem Patch bekommen. Spieler, die das 30. Level noch nicht erreicht haben, müssen sich keine Sorgen machen: Sie haben noch bis zur offiziellen Veröffentlichung des Spiels Zeit, um das 30. Level zu erreichen und so auch die Skin freizuschalten.

Zusätzliche Verändungen können in den Patch Notes gefunden werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots