Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ben Kingsley spricht in Fable 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.05.2010.

Getreu dem Motto "Klotzen statt kleckern" setzt man bei der Vertonung von Fable 3 auf bekannte Sprecher und sicherte sich bereits die Dienste von John Cleese und Jonathan Ross, die ihre markanten Stimmen zur Verfügung stellen und diversen Protagonisten glaubhaft Leben einhauchen sollen. Heute gab man mit der Verpflichtung von Oscar-Preisträger Sir Ben Kingsley den nächsten Coup bekannt. Kingsley wird in Fable 3 dem King of Mist Peak seine Stimme leihen.

Wie Kingsley gegenüber den Kollegen von Computer and Videogames bestätigte, freut er sich auf die Herausforderung und sieht Videospiele auf einem Level mit dem Kino, als dieses die Welt eroberte. Seinerzeit wechselten die Schauspieler von der Theaterbühne ins Kino, was oftmals die Frage aufwarf, ob man es beim Kino in der Tat mit echter Schauspielerei zu tun hat.

Ähnlich verhält es sich aktuell mit Videospielen und deren Charakteren, die einem durchaus schauspielerische Leistungen abverlangen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots