Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Auto Club Revolution beendet Open Beta

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.05.2013.

Eutechnyx, eines der führenden, unabhängigen Rennspiel-Studios, hat heute für sein Online-Rennspiel Auto Club Revolution das Ende der Open Beta und damit den Startschuss für den Live-Betrieb des Spiels bekanntgegeben.

Die mit vielen Features ausgestattete Rennspiel- und Auto-Community bietet ein voll lizenziertes, einzigartiges Spielerlebnis im free-to-play Modell und befindet sich seit März 2012 in der Open Beta. Die ausgiebige Testphase erlaubte dem Entwicklerteam, eine große Menge an Feedback und empirischen Daten von der engagierten Tester-Gemeinschaft zu sammeln. So wurde die Spielerfahrung anhand der gewonnenen Informationen stets optimiert, um ACR zu einem einzigartigen und spannenden Online-Erlebnis weiterzuentwickeln.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots