Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Werwolfjagd in Paris

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.05.2013.

Nachdem der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon in den vergangenen Wochen mit den gruseligen Spielen der Scary Spring-Serie Casual-Fans eine ordentliche Gänsehaut bescherte, startet er nächste Woche mit seiner neuen Reihe „Weltenreisen“ in fantastische Gefilde. Passend zum Reisethema entführt das Wimmelbild-Abenteuer Shadow Wolf Mysteries: Die verfluchte Hochzeit unerschrockene Werwolfjäger ab 22.05.2013 auf eine spannende Krimireise in die Stadt der Liebe.

Frankreich, 1889: Welch besseren Ort gäbe es wohl für eine romantische Hochzeit als Paris, die schon damals weltberühmte Hauptstadt an der Seine? Genau hier steckt die junge Veronica in den letzten Vorbereitungen für ihren großen Tag, an dem sie ihrem Verlobten, dem wohlhabenden Mr. Smith endlich das Ja-Wort geben möchte. Doch am Vorabend der Trauung erschüttert ein unheimlicher Vorfall das Glück des jungen Paares: Veronica wird in ihrem Zimmer von einem riesigen Wolf angegriffen! Zwar kann die Braut in letzter Minute unverletzt entkommen, doch lässt sie sich durch die Erklärung, es handle sich dabei um ein vor kurzem aus dem Zoo entkommenes Tier, nicht beruhigen.

Stattdessen hegt sie einen ganz anderen Verdacht: Mephistus, ein bösartiger Werwolf, der ihre Familie bereits seit Jahrzehnten verfolgt, ist zurück, um endgültig Rache zu nehmen. Um auf Nummer Sicher zu gehen, ruft Veronica genau den Meisterdetektiv zu Hilfe, der bereits schon ihren Eltern tatkräftig im Kampf gegen das Untier zur Seite stand.

Wer nun Lust bekommen hat, mit Shadow Wolf Mysteries: Die verfluchte Hochzeit auf Weltenreisen zu gehen, findet das neue Wimmelbild-Adventure aus astragons beliebter Big Fish-Reihe ab 22.05.2013 für 9,99 Euro (UVP) inklusive der 20. Info-Sammelkarte im Handel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots