Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Splinter Cell: Conviction für PC verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.03.2010. Quelle: VG247

Eigentlich ging man nach der letzten Ankündigung, dass Splinter Cell: Conviction Mitte April erscheinen wird, davon aus, dass die regelmäßigen Verschiebungen endlich der Vergangenheit angehören. Doch weit gefehlt: Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird sich Splinter Cell: Conviction noch einmal leicht verschieben - wenn auch nur auf dem PC.

Während die Xbox 360-Fassung wie geplant am 13. April erscheinen soll, nennt man für den PC nun den 30. April als neuen Releasetermin. Zu den Gründen für die Verschiebung wollte sich Ubisoft bisher zwar nicht äußern, es werden jedoch kleinere Probleme mit der Steam-Plattform als tragende Gründe vermutet.

So wurden kürzlich Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 von der Steam-Plattform entfernt, was laut Ubisoft allerdings nichts mit dem umstrittenen Kopierschutz zu tun haben soll, der seit dem Release von Hackern unter Beschuss genommen wird, was mitunter zur Folge hatte, dass der Ausfall der DRM-Server betroffene Kunden davon abhielt, ihre ehrlich erworbenen Titel zu spielen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots