Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Halo-Verfilmung noch nicht vom Tisch

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.03.2010. Quelle: Looki

Nach einigem Hin und Her entschloss man sich im vergangenen Jahr dazu, den angepeilten Halo-Film vorerst auf Eis zu legen. Trotz allem geht Bungies Brian Jarrard weiterhin davon aus, dass der Master Chief auf kurz oder lang Kurs auf die große Leinwand nimmt. Die Nachfrage nach einem Film sei nämlich definitiv vorhanden und auch das zu Grunde liegende Universum biete laut Jarrard noch ausreichend Potential, um neue Geschichten zu erzählen. Derzeit müsse man sich aber erst nach neuen Partnern umsehen, nachdem Gespräche mit Steven Spielberg, Peter Jackson oder Neil Blomkamp ergebnislos abgebrochen wurden.

Ein wichtiger Faktor für eine mögliche Verfilmung sei der Release von Halo: Reach, mit dem man die Community beziehungsweise die Fan-Basis noch einmal erweitern möchte. Auch die Veröffentlichung des Anime Halo Legends sei ein Zeichen dafür, dass Verfilmungen aller Art von den Fans gewünscht werden.

„Und ich lobe Microsoft dafür, die Sache nicht überstürzt anzugehen und zu warten, bis sie die richtigen Leute, die richtigen kreativen Ideen und den richtigen Zeitrahmen dafür gefunden haben. Ich denke, jeder hier bei Bungie würde es begrüßen, den richtigen Film von den richtigen Leuten zu sehen; wir werden uns nur gedulden müssen, genau wie all unsere Fans", so Jarrard abschließend.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots