Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.05.2013.

Electronic Arts hat erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE veröffentlicht. Die neue Engine wird alle kommenden Spiele von EA SPORTS auf den neuen Konsolen, Xbox One und PlayStation 4, auf das nächste Level heben. Mit EA SPORTS IGNITE werden die Sportsimulationen von EA SPORTS mit Spielern aufwarten, die wie reale Sportler denken, sich entsprechend bewegen und verhalten. Die Spielwelten werden noch dynamischer und lebendiger. Die Art und Weise, wie gespielt wird, erreicht so auf den kommenden Konsolen eine neue Dimension. Die ersten Spiele mit der EA SPORTS IGNITE Engine werden FIFA 14, Madden NFL 25, NBA LIVE 14, und EA SPORTS UFC sein und erscheinen innerhalb der nächsten zwölf Monate.

EA SPORTS IGNITE stellt eine leistungsstarke neue Engine dar, die neue Technologien und die höchsten Standards, die derzeit bei EA in den Bereichen Rendering, Runtime Physics, Animation, Intelligenz, Bewegung und Online-Systemen möglich sind, verbindet.

Die Intelligenz der virtuellen Athleten steht der menschlichen in nichts nach: Entscheidungen werden noch früher getroffen, Tempo- und Richtungswechsel dank erhöhter Agilität schneller vollzogen. Die Spielwelt wird so lebendig sein, wie man das aus der Wirklichkeit der Stadien und Arenen kennt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots