Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

CrossFire lädt zur Season 1 der CrossFire Stars Posteingang x

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.05.2013.

Smilegate, der koreanische Entwickler von CrossFire, kündigt das erste internationale Turnier der CrossFire Liga, CrossFire Stars (CFS), an. Das Turnier wird am 1. und 2. Juni in Shanghai abgehalten und es werden 16 Teams aus 11 Ländern teilnehmen. Bei dem ersten CFS-Turnier geht es um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt $ 177.000.

 

„CrossFire wird von vielen Spielern als die Nummer eins der First Person Shooter gesehen. Durch das CFS-Turnier wird das beste FPS-Team der Welt ermittelt“, sagt Son von Smilegate. „Ich hoffe, alle E-sport Fans haben Spaß an dem Turnier. Wir planen in Zukunft regelmäßige CFS-Turniere zu veranstalten um unseren Fans etwas zu geben, was sie schon lange von uns gefordert haben.“

 

Das Preisgeld ist mit $ 177.000 eines der höchsten, das je in einem CrossFire Turnier ausgespielt wurde. Auch der Letztplatzierte kann $ 5.000 gewinnen und geht somit nicht leer aus. Nach dem ersten CrossFire Stars Event in Shanghai ist geplant, die CFS wenigstens zweimal im Jahr in verschiedenen Ländern stattfinden zu lassen.

 

Die Season 1 der CrossFire Stars findet am 1. und 2. Juni im International Gymnastic Center in Shanghai statt. Besucher können sich die Matches der weltbesten Spieler anschauen und an verschiedenen Events teilnehmen.

 

Informationen zu CrossFire Stars sind unter http://crossfirestars.com verfügbar.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots