Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metro: Last Light - 4A Games neue Pläne

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.05.2013.

Nach dem erfolgreichen Release des vielgelobten Metro: Last Light planen Entwickler 4A Games und Deep Silver bereits für einen düsteren Sommer. Das ukrainische Team will seinen Titel in Zukunft mit Einzelspieler-Inhaltspaketen unterstützen.

„Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte", so Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games. „Wir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen."

Die vier Inhaltspakete, an denen 4A Games derzeit arbeitet, sind als günstiger Season Pass für Metro: Last Light ab sofort bei Xbox LIVE, PlayStation®Network und Steam zum Preis von €14,99 oder 1200 Microsoft® Points als Download bestellbar.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots