Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Valkyrie Profile 3 exklusiv für die PS3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.05.2010. Quelle: VG247

Nach zwei Ablegern für den Nintendo DS sowie die PlayStation Portable, wurde es in den vergangenen Monaten recht still um die Valkyrie Profile-Reihe, die laut Angaben der Gerüchteküche als Multiplattform-Titel für nicht näher genannte Plattformen zurückkehren sollte. Wie derzeit berichtet wird, hat Square Enix seine Veröffentlichungspolitik noch einmal überdacht und plant, Valkyrie Profile 3 exklusiv für die PlayStation 3 zu veröffentlichen.

Die offizielle Enthüllung inklusive der ersten Informationen soll demnach im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni vorgenommen werden. Zusätzlich sollen in der kommenden Ausgabe des PSM3-Magazins, die in rund zwei Wochen erscheint, weitere Details zu Valkyrie Profile 3 zu finden sein.

Square Enix wollte sich zu den Gerüchten bisher leider nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots