Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mystery Murders: Der Fluch des Dornröschen angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.05.2013.

Fast jeder kennt das Märchen um Dornröschen und seinen hundertjährigen Schlaf. Ähnlich ergeht es den Bewohnern von Laroche Palace, Schauplatz des aktuellen Wimmelbild-Abenteuers Mystery Murders: Der Fluch des Dornröschen, das der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia nun für Anfang Juli 2013 ankündigt.

 

Schon lange munkelt man etwas von einer magischen Kraft, die die Regentenfamilie vor Unheil beschützen soll. Als König Edward und seine gesamte Gefolgschaft plötzlich in tiefen Schlaf fallen, scheint diese positive Energie durch einen Fluch unterdrückt zu werden. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Sophia Fay, der einzigen, der dieser Bann offenbar nur kurzzeitig etwas anhaben kann. Leider erinnert sie sich nur wage an das, was passiert ist. Doch nach und nach lüftet die junge Heldin das Geheimnis um Laroche Palace – und schafft es am Ende vielleicht sogar, die königliche Familie aus ihrem Tiefschlaf zu erlösen…

 

Mystery Murders: Der Fluch des Dornröschen wird ab dem 03.07.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots