Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Real-Soccer-Closed-Beta gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.05.2013.

Wie OnNet Europe bekannt gab, sind die Pforten zur Real Soccer-Closed-Beta ab sofort geöffnet und interessierte Spieler herzlich zur Teilnahme eingeladen. Real Soccer wartet mit detaillierter Charaktererstellung, strategischen Management-Funktionen und Vernetzung mit Online-Spielern in ganz Europa auf. Die Closed-Beta ermöglicht den Spielern mitzuhelfen, Real Soccer zum besten Online-Spielerlebnis für Fußball-Fans zu machen! Für weitere Informationen und zur Teilnahme an der Closed-Beta besucht bitte http://realsoccer.gamescampus.eu/?language=de!

„Wir freuen uns sehr, dass die Real Soccer-Closed-Beta gerade jetzt startet. Die Saisonpause steht bereits vor der Tür, und begeisterte Fußball-Fans in ganz Europa werden schon bald nach einer Möglichkeit suchen, ihre kompetitive Ader auszuleben“, so Kyeong Youn, Production Director bei OnNet Europe. „Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und möglichst viel Feedback, damit wir Real Soccer zu Europas bestem Online-Fußball-Spiel machen können.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots