Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Modus für die Halo: Reach-Beta

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.05.2010.

Seit Montag dieser Woche haben alle Anhänger der Halo-Reihe die Möglichkeit, dank der Multiplayer-Beta einen ersten Blick auf Halo: Reach zu werfen. Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, fiel der Ansturm enorm aus und bescherte den Machern von Bungie mehr als eine Million aktiver User innerhalb der ersten 24 Stunden. Wie man bereits vor dem Launch der Beta bekannt gab, soll diese nach und nach durch verschiedene Modi erweitert werden.

Im Laufe des vorgestrigen Abends war es dann so weit und man fügte mit Invasion einen neuen Modus hinzu, der auf der Boneyard-Map ausgetragen wird. Hier stehen sich zwei Teams, bestehend aus jeweils sechs Spartans beziehungsweise sechs Elite-Kämpfern gegenüber und streiten um die Vorherrschaft.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Saiwa sagte am 10.05.2010 um 7:22

    Ganz netter Spielmodus, die könnten mal vll auf beiden Seiten 2 Spiele hinzufügen. Außerdem wäre es gut in einem Match beide Seiten zu spielen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots