Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy IX für den Westen bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.05.2010.

Nach diversen Spekulationen bestätigte man den Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy IX kürzlich für eine Veröffentlichung im PlayStation Store und gab bekannt, dass die Umsetzung bereits am 20. Mai in Japan erscheinen und für umgerechnet etwa 13 Euro den Besitzer wechseln wird. Wie im Prinzip kaum anders zu erwarten war, sollen auch die westlichen Spieler auf kurz oder lang mit Final Fantasy IX bedacht werden.

Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog versicherte, werden zunächst die US-Kunden in den Genuss des Klassikers kommen, wobei man bisher keinen genauen Termin für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nennen kann. Ein Release in Europa sei derzeit von Sony abhängig, wie es heißt, da man für Europa den bestmöglichen Termin ausarbeiten möchte.

Damit dürfte wohl gemeint sein, dass man Final Fantasy IX nicht in direkter Konkurrenz zu kommenden PSN-Highlights veröffentlicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots